MENÜ

American Vandal

American Vandal

Mit American Vandal ist Netflix 2017 ein absoluter Überraschungscoup gelungen. Für viele war die erste Staffel der Mockumentary die beste Serie des Jahres.

Seit dem 14. September gibt es endlich eine zweite Staffel. Wieder sind es 8 Folgen, alle dauern ungefähr eine halbe Stunde. Unser Redakteur Maxi verrät euch, wie ihm die Staffel gefallen hat.

In Staffel 2 stehen wieder die Dokumentarfilmer Peter Maldonado und Sam Ecklund im Mittelpunkt. Mithilfe ihrer Doku „American Vandal“ wollen die beiden einen Kriminalfall lösen. Diesmal verschlägt es sie an die St. Bernadine High School in Washington State. Dort treibt „Der Kackbandit“ sein Unwesen und terrorisiert die Schüler mit mehreren „Kack-Verbrechen“.

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

The Mother

„The Mother“ – so heißt der neue Action-Thriller von Netflix mit Jennifer Lopez in der Hauptrolle. Sie spielt darin eine ehemalige Attentäterin, die nach der Geburt ihrer Tochter untergetaucht ist. Doch jetzt muss sie zurückkehren...

Mehr lesen...

Pseudo-Dokus auf Netflix

Auf den diversen Streamingplattformen werden jede Woche neue Serien und Spielfilme veröffentlicht. Es stehen aber auch eine Menge Dokumentationen zur Verfügung. Doch diese sind nicht immer ganz unproblematisch.

Mehr lesen...

Was kann die 4. Staffel Babylon Berlin?

Mysteriöse Todesfälle, Bandenkriege, der Aufstieg der Nazis - im Berlin von 1931 ist die Hölle los! Seit letzter Woche ist die vierte Staffel Babylon Berlin in der ARD-Mediathek verfügbar. Hier erfahrt ihr, was die Serie ausmacht und warum ihr die aktuelle Staffel unbedingt schauen solltet!

Mehr lesen...