MENÜ

Die Augsburger Sommernächte

Die Augsburger Sommernächte

Nachdem Modular war noch lange nicht Schluss mit feiern in Augsburg, denn kurz darauf standen schon die Sommernächte vor der Tür.

Alle drei Tage lang habe ich dort mit der ganzen Stadt gegessen, getrunken und gefeiert und Augsburgs krasseste Partypeople getroffen.

Was sie über die Sommernächte zu sagen haben, ihre Highlights und was man nächstes Jahr alles besser machen könnte erfahrt ihr hier!

https://www.driveplayer.com/#fileIds=1ferQScgypQYa4xtThS5m5smUHa1vLyic&userId=104835240177574814167

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Elena Lilik

Wenn Elena Lilik über die anstehende Weltmeisterschaft in Augsburg redet, ist ihr die Vorfreude schnell anzumerken. Im Jahr 2021 wurde sie in Bratislava bereits Weltmeisterin im Canadier und Vizeweltmeisterin im Kajak.

Mehr lesen...

rette_rette_fahrradkette

Unter dem Motto „Wir radeln, ihr rettet!“ haben die zwei Schwestern Ana und Ida eine Fahrradreise vom Unterallgäu bis nach Zentralasien gemacht, um für jeden geradelten Kilometer Spenden zu sammeln für die Seenotrettungsorganisation Seawatch.

Mehr lesen...