MENÜ

Die Augsburger Sommernächte

Die Augsburger Sommernächte

Nachdem Modular war noch lange nicht Schluss mit feiern in Augsburg, denn kurz darauf standen schon die Sommernächte vor der Tür.

Alle drei Tage lang habe ich dort mit der ganzen Stadt gegessen, getrunken und gefeiert und Augsburgs krasseste Partypeople getroffen.

Was sie über die Sommernächte zu sagen haben, ihre Highlights und was man nächstes Jahr alles besser machen könnte erfahrt ihr hier!

https://www.driveplayer.com/#fileIds=1ferQScgypQYa4xtThS5m5smUHa1vLyic&userId=104835240177574814167

Schlagworte:

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Elefantenmythen

Elefanten sind ja wirklich majestätische Tiere. Wir gehen den Mythen über die größten Landtiere der Welt auf den Grund und prüfen, ob sie wirklich wahr sind. Gibt es zum Beispiel tatsächlich so etwas wie einen Elefantenfriedhof?

Mehr lesen...

Sealand

Kaum größer als zwei Tennisfelder liegt der kleinste, nicht anerkannte Staat der Welt in der Nordsee. Sealand ist eine ehemalige Militärplattform in unmittelbarer Nähe der britischen Küste.

Mehr lesen...