Ich vs. Wir

Künstler: Kettcar

Genre: Indie-Rock, Polit-Pop

Seit über 15 Jahren mischen Kettcar die deutschsprachige Rockszene auf. In den letzten Jahren war es dann aber etwas ruhiger um die fünf Jungs aus Hamburg, denn Singer und Songwriter Marcus Wiebusch war vor allem solo unterwegs. Jetzt meldet sich die Band mit ihrem fünften Studioalbum Ich vs. Wir zurück. Die elf Songs der Platte sind ein klares Statement gegen Rechtsextremismus und für mehr Menschlichkeit. Immer empathisch und mit einer unglaublichen Dringlichkeit präsentieren Kettcar ihre von Gitarren untermalten, intelligent arrangierten Texte. Ich vs. Wir stellt sich den Themen unserer Zeit und ist deshalb eine klare Hörempfehlung unserer Musikredaktion.

Schlagworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*