MENÜ

Franzi Pschera & Band im Interview

Franzi Pschera & Band im Interview

Franzi Pschera & Band sind eine echte Größe in der Augsburger Musikszene und wir haben sie schon lange in unserem lokalen Bandpool. Ich habe die Band, bestehend aus Franzi Pschera, ihrem Zwillingsbruder Philipp Pschera, David Mayer und Johannes Frericks zum Interview (per Zoom) getroffen. Wir haben unter anderem darüber geredet wie ihre Musik entsteht, über ihre aktuelle musikalische Neuausrichtung und wie sie eigentlich auf ihren Namen gekommen sind. 

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

AnnenMayKantereit – Toxic

Nachdem die Band AnnenMayKantereit ihre Konzerte zuerst in Wien und München und später in Frankfurt und Zürich aus krankheitsbedingten Gründen absagen mussten, gab es für die Fans dann doch letzte Woche ein Trostpflaster. Die Jungs Christian Annen...

Mehr lesen...

Mele

Aus der Reihe: MODULAR 2023
Auf Instagram nennt sie sich den deutschen Justin Bieber. Und musikalisch ist sie davon nicht weit entfernt! Vor allem hat sie ihm einiges voraus: Justin Bieber hat nämlich noch nie auf dem Modular gespielt und war außerdem noch nie vorm Kanal C- Mikrofon.

Mehr lesen...