Die Sendung am 18.06.2018

Nach dem verlorenen Spiel am Sonntag gibt’s bei uns die umfassende Analyse! Wir beginnen mit einem Spielüberblick Deutschland gegen Mexiko, gefolgt von einen Interview mit Max-Jacob Ost von „Rasenfunk“ – eine Fußball-Podcast der besonderen Art. Außerdem dabei: das Thema, ob Frauen Männerfußballspiele kommentieren sollten oder nicht (#claudianeumann).

Neben Fußball haben wir natürlich auch etwas hochgradig Kulturelles – und zwar Cover Ups! Unsere Redakteurin Anna war am Samstag bei  der Fernsehshow von SIXX „Horror Tattoos – Deutschland, wir retten deine Haut“ und konnte einige Ausgburger mit eher unschönen Tatoos vor’s Mikro bekommen.

Weiter mit am Start ist das Interview mit dem Betreiber von der „Bikekitchen“ in Augsburg und einer Übersicht über die E3 (Electronic Entertainment Expo).

Spannende Geschichten , erzählt von spannenden Menschen! Das solltet ihr nicht verpassen! Deswegen gönnt euch und drückt auf Play!

#kanalc #augsburg #musik #sonne #film #wirhörenuns!! 🕥🎶

“Kanal C – Augsburgs junges Radio. Jeden Montag um 21:50 auf 93.4 oder im Livestream.

Teile diesen Beitrag:

Beiträge in dieser Sendung: