MENÜ

Broken By Desire To Be Heavenly Sent (Extended Edition)

Broken By Desire To Be Heavenly Sent (Extended Edition)

Künstler: Lewis Capaldi

Genre: Alternative/Indie, Pop


Lewis Capaldi veröffentlichte diese Woche eine erweiterte Version seines Albums „Broken By Desire To Be Heavenly Sent“ mit fünf neuen Songs. Dies kam überraschend, da er sich zuvor aufgrund seiner Gesundheit zurückgezogen hatte. Trotz seines Tourette-Syndroms und Panikattacken ist Capaldi zurückgekehrt, um seine Musik mit der Welt zu teilen.

Die neuen Songs reflektieren komplexe Emotionen und Lebensherausforderungen. „Strangers“ behandelt das Ende einer Beziehung und den daraus resultierenden Schmerz, während „A Cure For Minds Unwell“ Themen wie Bedauern, Altern und psychische Gesundheit anspricht.

In „Someone I Could Die For“ singt Capaldi über die Sehnsucht nach einer tiefen Liebe, die über oberflächliche Erfahrungen hinausgeht. „The Ancient Art Of Always Fucking Up“ reflektiert Selbstreflexion und den Kampf, stabile Beziehungen zu führen.

Lewis Capaldis Rückkehr mit neuen Songs ist ein bemerkenswertes Zeugnis seiner Leidenschaft für Musik und seinen Umgang mit persönlichen Herausforderungen.

Ähnliche Alben:

Go big or go home

Künstler: Moonlight Breakfast

Genre: Elektro, Funk, Indie, Pop, Singer-Songwriter

„Moonlight Breakfast“. So heißt die Band, dass das Album der Woche „Go big or Go Home“ veröffentlicht hat. Die französische Band wurde 2010 gegründet und macht seitdem zusammen Musik.

Mehr lesen...

Radiosoul

Künstler: Alfie Templeman

Genre: Alt, Dreampop, Indie, Pop, Singer-Songwriter

Wer die letzten Jahre unsere Alben der Woche mal durchgeschaut hat, hat sicherlich schon den Namen Alfie Templeman bei uns gelesen. 2022 haben wir euch nämlich das Debütalbum „Mellow Moon“ von ihm vorgestellt.

Mehr lesen...

Kult

Künstler: Augsburg, Italo-Schlager, Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys

Genre: Italo-Schlager

Diese Woche heißt unser Album der Woche „Kult“ von der Band Roy Bianco und die Abbrunzati Boys. Es ist somit das dritte Album der Augsburger Jungs.

Ja, es ist wieder soweit.

Mehr lesen...

Never Better

Künstler: Wild Rivers

Genre: Indie-Pop

„Never Better“, so heißt das neue Album der Woche, das von der dreiköpfigen kanadischen Band Wild Rivers stammt. 2016 wurde die Band an der Queen’s University in Kingston, Ontario gegründet.

Mehr lesen...