Geld zurück von den Fitnessstudios!
Gesellschaft9. Mai 2022 von Theresa Durst
Geld zurück von den Fitnessstudios!
Gesellschaft9. Mai 2022 von Theresa Durst
Während der Corona-Pandemie hatten die Fitnessstudios lange geschlossen und die Kund*innen mussten zunächst trotzdem weiterzahlen oder sich auf Kulanzlösungen der Studios einlassen. Dazu waren sie aber nicht verpflichtet und können jetzt die zu viel gezahlten Beiträge von den Studios zurückverlangen. Wie das geht, erfahrt ihr in diesem Beitrag!
Bild: profivideos auf Pixabay
Allgemein, Gesellschaft, Politik18.Dez. 25 von Mario Meschenmoser
Fehlgeburten sind kein Tabuthema. Dank Natascha Sagorski wird darüber endlich gesprochen und gehandelt. In unserem Beitrag feiern wir eine Alltagsheldin, die ihre eigene Betroffenheit in politisches Engagement verwandelt hat und maßgeblich dazu beigetragen hat...
Mehr lesen...
Allgemein, Gesellschaft18.Dez. 25 von Mario Meschenmoser
Nur 27 % der Menschen aus Arbeiterfamilien studieren. Bei Akademikerkindern sind es 79 %. Woran das liegt und wie man diese Lücke schließen kann, erfahrt ihr in unserem Beitrag über ArbeiterKind.de.
Die unterstützen Arbeiterkinder mit Beratung...
Mehr lesen...
Allgemein, Film, Gesellschaft3.Dez. 25 von Mario Meschenmoser
In diesem Beitrag geht es um die skurrile Geschichte des Amerikaners Marvin Heemeyer. Er hat 2004 in der Stadt Granby in Colorado eine Amokfahrt mit Hilfe eines selbstgebauten Panzers veranstaltet.
Mehr lesen...
Allgemein, Gesellschaft, Wissenschaft2.Dez. 25 von Mario Meschenmoser
Alan MacMaster war lange Zeit auf Wikipedia als Erfinder des Toasters gelistet und hätte es beinahe auf den britischen 50-Pfund-Schein geschafft. Leider flog er im Jahr 2018 als Schwindler auf.
Für unsere Sendung am 11.
Mehr lesen...
Gesellschaft, Musik24.Juni 25 von Dennis Frychel
Der Berliner Rapper Ski Aggu bietet bei den Konzerten seiner aktuell laufenden Open-Air-Tour Ruhebereiche für Schwangere und neurodivergente Menschen an.
Mehr lesen...
Allgemein, Gesellschaft28.Mai 25 von Mario Meschenmoser
Manchmal reicht nur ein einziger falscher Klick im Internet um in riesengroße Schwierigkeiten zu geraten. Das musste auch Thessa aus Hamburg 2011 schmerzlich erfahren.
Mehr lesen...