MENÜ

Im Interview mit Neonschwarz

Im Interview mit Neonschwarz

Vor ein paar Wochen hat ja in Dortmund das Juicy Beats Festival stattgefunden. Wir haben dort damals zwei Mitglieder der Band Neonschwarz getroffen. Johnny Mauser und Marie Curry haben uns über ihr neues Album und über ein paar andere Sachen, Fragen beantwortet. Auch was die beiden in ihrer Freizeit so machen, haben sie und erzählt. Lasst euch vom Bass im Hintergrund nicht ablenken, auch wenn man da direkt wieder Lust auf Festival bekommt.

Viel Spaß beim Reinhören!

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

rette_rette_fahrradkette

Unter dem Motto „Wir radeln, ihr rettet!“ haben die zwei Schwestern Ana und Ida eine Fahrradreise vom Unterallgäu bis nach Zentralasien gemacht, um für jeden geradelten Kilometer Spenden zu sammeln für die Seenotrettungsorganisation Seawatch.

Mehr lesen...

Welt-CED-Tag

Am 19. Mai war der Welt-CED-Tag. „CED – was ist das?“, hab ich immer wieder aus meinem Umfeld gehört. Deshalb dachte ich es ist an der Zeit mal darüber zu berichten und ein wenig Aufklärung zu betreiben.

Mehr lesen...