MENÜ

Granada

Granada

Die österreichische Band Granada ist gerade dabei die deutsche Musikszene zu erobern.
Als wir erfahren haben, dass sie nach Augsburg kommen haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen sie zu interviewen.
Nach dem Interview wie immer eine ordentliche Runde Brust oder Keule gespielt.
Wie sich Thomas (Gesang) und Xedi (Akkordeon) so angestellt haben, hört ihr hier in der Extended Version.

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Mele

Aus der Reihe: MODULAR 2023
Auf Instagram nennt sie sich den deutschen Justin Bieber. Und musikalisch ist sie davon nicht weit entfernt! Vor allem hat sie ihm einiges voraus: Justin Bieber hat nämlich noch nie auf dem Modular gespielt und war außerdem noch nie vorm Kanal C- Mikrofon.

Mehr lesen...

AnnenMayKantereit – Toxic

Nachdem die Band AnnenMayKantereit ihre Konzerte zuerst in Wien und München und später in Frankfurt und Zürich aus krankheitsbedingten Gründen absagen mussten, gab es für die Fans dann doch letzte Woche ein Trostpflaster. Die Jungs Christian Annen...

Mehr lesen...