MENÜ

Wie ist die Avatar Live-Action-Verfilmung ?

Wie ist die Avatar Live-Action-Verfilmung ?

Nach dem Erfolg der Live-Action-Verfilmung des Animes One-Piece hat Netflix nun eine weiter Neuverfilmung veröffentlicht: Die Serie „Avatar: Herr der Elemente“ oder „Avatar: Legend of Aang“, wie sie in der Originalsprache heißt wird von Netflix nun neu interpretiert.

Ich war schon als Kind Fan von der Original-Serie und musste mir deswegen natürlich auch gleich die Realverfilmung anschauen. Was ich darüber denke, das habe ich meinem Kollegen Lukas unserer Sendung vom 26. Februar 2024 verraten.

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

The Mother

„The Mother“ – so heißt der neue Action-Thriller von Netflix mit Jennifer Lopez in der Hauptrolle. Sie spielt darin eine ehemalige Attentäterin, die nach der Geburt ihrer Tochter untergetaucht ist. Doch jetzt muss sie zurückkehren...

Mehr lesen...

Pseudo-Dokus auf Netflix

Auf den diversen Streamingplattformen werden jede Woche neue Serien und Spielfilme veröffentlicht. Es stehen aber auch eine Menge Dokumentationen zur Verfügung. Doch diese sind nicht immer ganz unproblematisch.

Mehr lesen...