MENÜ

Das Kitsch im Interview

Das Kitsch im Interview

Wir haben auf dem MODULAR-Festival einen richtigen Geheimtipp für euch vorm Mikro gehabt: Das Kitsch

Die drei Jungs vergleichen ihren Stil mit John Mayer und haben im Februar schon ihr erstes Debüt-Album „Komm Mal Klar“ veröffentlicht. Warum sie sich bei den Aufnahmen fürs Album nackt ausgezogen haben und wo ihr euch dieses Jahr noch live von ihnen überzeugen könnt, hört ihr im Interview mit unserer Redakteurin Jasmin.

Die Band sagt auch selbst, dass sie sich musikalisch seit ihrem Album schon wieder total verändert haben und schon wieder an neuen Songs arbeiten. Wir dürfen also gespannt sein, was es bald von Das Kitsch zu hören gibt.

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Loamsiada

Die Augsburger Mundart-Band Loamsiada ist seit ihrer Gründung im Jahr 2022 so richtig durchgestartet. Die Musiker begeistern mit ihrer Musik und ihrer Art regelmäßig über die Region hinaus und sind sogar Bayern-Botschafter geworden.

Mehr lesen...

Mele

Aus der Reihe: MODULAR 2023
Auf Instagram nennt sie sich den deutschen Justin Bieber. Und musikalisch ist sie davon nicht weit entfernt! Vor allem hat sie ihm einiges voraus: Justin Bieber hat nämlich noch nie auf dem Modular gespielt und war außerdem noch nie vorm Kanal C- Mikrofon.

Mehr lesen...