MENÜ

Das Kitsch im Interview

Das Kitsch im Interview

Wir haben auf dem MODULAR-Festival einen richtigen Geheimtipp für euch vorm Mikro gehabt: Das Kitsch

Die drei Jungs vergleichen ihren Stil mit John Mayer und haben im Februar schon ihr erstes Debüt-Album „Komm Mal Klar“ veröffentlicht. Warum sie sich bei den Aufnahmen fürs Album nackt ausgezogen haben und wo ihr euch dieses Jahr noch live von ihnen überzeugen könnt, hört ihr im Interview mit unserer Redakteurin Jasmin.

Die Band sagt auch selbst, dass sie sich musikalisch seit ihrem Album schon wieder total verändert haben und schon wieder an neuen Songs arbeiten. Wir dürfen also gespannt sein, was es bald von Das Kitsch zu hören gibt.

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

rette_rette_fahrradkette

Unter dem Motto „Wir radeln, ihr rettet!“ haben die zwei Schwestern Ana und Ida eine Fahrradreise vom Unterallgäu bis nach Zentralasien gemacht, um für jeden geradelten Kilometer Spenden zu sammeln für die Seenotrettungsorganisation Seawatch.

Mehr lesen...