MENÜ

Im Interview mit Pabst

Im Interview mit Pabst

Schon mit Drangsal waren sie auf Tour und ab November dann mit Kadavar. Es geht um die Band Pabst, bestehend aus Erik, Tilmann und Tore.

Auch auf dem Modular waren die drei dabei und nach ihrem Auftritt hatten wir sie bei uns im Interview. Mit welchem Problemen die Band so zu kämpfen hat und was bei ihnen sonst noch so abgeht im Moment, könnt ihr hier hören.

Lohnt sich auf jeden Fall!

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Eli Preiss

Die Wiener Künstlerin war dieses Jahr zum ersten Mal Gast auf dem Modular. Im Interview verrät sie uns unter anderem ihr ganz persönliches Festival Must-Have.

Eli veröffentlichte zu Beginn ihrer Karriere Musik auf Englisch...

Mehr lesen...

Elena Lilik

Wenn Elena Lilik über die anstehende Weltmeisterschaft in Augsburg redet, ist ihr die Vorfreude schnell anzumerken. Im Jahr 2021 wurde sie in Bratislava bereits Weltmeisterin im Canadier und Vizeweltmeisterin im Kajak.

Mehr lesen...