MENÜ

Im Interview mit Pabst

Im Interview mit Pabst

Schon mit Drangsal waren sie auf Tour und ab November dann mit Kadavar. Es geht um die Band Pabst, bestehend aus Erik, Tilmann und Tore.

Auch auf dem Modular waren die drei dabei und nach ihrem Auftritt hatten wir sie bei uns im Interview. Mit welchem Problemen die Band so zu kämpfen hat und was bei ihnen sonst noch so abgeht im Moment, könnt ihr hier hören.

Lohnt sich auf jeden Fall!

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Loamsiada

Die Augsburger Mundart-Band Loamsiada ist seit ihrer Gründung im Jahr 2022 so richtig durchgestartet. Die Musiker begeistern mit ihrer Musik und ihrer Art regelmäßig über die Region hinaus und sind sogar Bayern-Botschafter geworden.

Mehr lesen...

Mele

Aus der Reihe: MODULAR 2023
Auf Instagram nennt sie sich den deutschen Justin Bieber. Und musikalisch ist sie davon nicht weit entfernt! Vor allem hat sie ihm einiges voraus: Justin Bieber hat nämlich noch nie auf dem Modular gespielt und war außerdem noch nie vorm Kanal C- Mikrofon.

Mehr lesen...