MENÜ

Jesper Munk – Im Gespräch

Jesper Munk – Im Gespräch

Jesper Munk – nicht mehr so jung, dass er als Wunderkind gehandelt werden könnte, aber noch so kreativ, dass er immer wieder, ganz gewiss überrascht. „Favourite Stranger“ heißt das Album, mit dem er dem Blues den Rücken kehrt und sich in Richtung Soul/Pop bewegt. Welche Rolle der Vater für seine Musik spielt, wo er sich selbst innerhalb der Band verortet und woher die wunderbar schräge Ästhetik in den Musikvideos zu seiner dritten Platte kommt, hört ihr hier.

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

BeSponti im Interview

BeSponti ist die neue App, um wieder richtig feiern gehen zu können. Das Prinzip simpel: lerne neue Menschen aus deiner Umgebung kennen und geht zusammen auf Partys . Sei es auf eine Hausparty, in den Club oder doch nur ein gemütliches Zusammensein mit gutem Vibe.

Mehr lesen...

rette_rette_fahrradkette

Unter dem Motto „Wir radeln, ihr rettet!“ haben die zwei Schwestern Ana und Ida eine Fahrradreise vom Unterallgäu bis nach Zentralasien gemacht, um für jeden geradelten Kilometer Spenden zu sammeln für die Seenotrettungsorganisation Seawatch.

Mehr lesen...