MENÜ

Jesper Munk – Im Gespräch

Jesper Munk – Im Gespräch

Jesper Munk – nicht mehr so jung, dass er als Wunderkind gehandelt werden könnte, aber noch so kreativ, dass er immer wieder, ganz gewiss überrascht. „Favourite Stranger“ heißt das Album, mit dem er dem Blues den Rücken kehrt und sich in Richtung Soul/Pop bewegt. Welche Rolle der Vater für seine Musik spielt, wo er sich selbst innerhalb der Band verortet und woher die wunderbar schräge Ästhetik in den Musikvideos zu seiner dritten Platte kommt, hört ihr hier.

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Mele

Aus der Reihe: MODULAR 2023
Auf Instagram nennt sie sich den deutschen Justin Bieber. Und musikalisch ist sie davon nicht weit entfernt! Vor allem hat sie ihm einiges voraus: Justin Bieber hat nämlich noch nie auf dem Modular gespielt und war außerdem noch nie vorm Kanal C- Mikrofon.

Mehr lesen...

Loamsiada

Die Augsburger Mundart-Band Loamsiada ist seit ihrer Gründung im Jahr 2022 so richtig durchgestartet. Die Musiker begeistern mit ihrer Musik und ihrer Art regelmäßig über die Region hinaus und sind sogar Bayern-Botschafter geworden.

Mehr lesen...