MENÜ

KYTES

KYTES im Kanal C Interview

KYTES

Die Münchner Indie Band KYTES im Kanal C Interview. Bevor die vier Jungs, die sich schon seit Kindheitstagen kennen, auf dem Modular Festival in Augsburg aufgetreten sind, haben sich Gitarrist Michael und Schlagzeuger Timothy Zeit für ein Interview genommen.

Da geht es unter anderem um die eigenen Vergangenheit und warum die Band mittlerweile ihr eigenes Music Label gegründet hat, unter dem sie neue Musik veröffentlicht. Die symphytischen Münchner reden auch über den anstehenden Festivalsommer und natürlich ihr neues Album „To feel something at all“, auf das wir uns im Sommer freuen dürfen. Mit dabei sind persönliche Songs, ganz viel Gefühl und ein kleiner Rückblick auf die eigene Bandgeschichte. Außerdem verraten KYTES im Kanal C Interview welche gemeinsamen Idole sie haben und wo es diesbezüglich auch Unterschiede gibt.


Weitere Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern im Rahmen des Modular Festivals gibt es hier.

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Loamsiada

Die Augsburger Mundart-Band Loamsiada ist seit ihrer Gründung im Jahr 2022 so richtig durchgestartet. Die Musiker begeistern mit ihrer Musik und ihrer Art regelmäßig über die Region hinaus und sind sogar Bayern-Botschafter geworden.

Mehr lesen...

Mele

Aus der Reihe: MODULAR 2023
Auf Instagram nennt sie sich den deutschen Justin Bieber. Und musikalisch ist sie davon nicht weit entfernt! Vor allem hat sie ihm einiges voraus: Justin Bieber hat nämlich noch nie auf dem Modular gespielt und war außerdem noch nie vorm Kanal C- Mikrofon.

Mehr lesen...