MENÜ

Octavian im Interview

Octavian im Interview

Heute haben wir mal wieder einen Augsburger Künstler vorm Mikro! Nämlich den Singer/Songwriter Octavian. Wie es sich für einen echten Augsburger gehört, war er schon als Kind bei den Domsingknaben und hat Konzertgitarre gespielt. Wie er am Ende aber da gelandet ist, wo er heute ist, ist nochmal eine ganz andere Geschichte. Grade ist Octavian auf Tour und damit eigentlich bis Ende des Jahres in ganz Deutschland und sogar in Österreich und der Schweiz unterwegs. Was danach so ansteht und wie das mit seiner Musiker-Karriere eigentlich genau gelaufen ist, hört ihr hier.

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Mele

Aus der Reihe: MODULAR 2023
Auf Instagram nennt sie sich den deutschen Justin Bieber. Und musikalisch ist sie davon nicht weit entfernt! Vor allem hat sie ihm einiges voraus: Justin Bieber hat nämlich noch nie auf dem Modular gespielt und war außerdem noch nie vorm Kanal C- Mikrofon.

Mehr lesen...