MENÜ

Octavian im Interview

Octavian im Interview

Heute haben wir mal wieder einen Augsburger Künstler vorm Mikro! Nämlich den Singer/Songwriter Octavian. Wie es sich für einen echten Augsburger gehört, war er schon als Kind bei den Domsingknaben und hat Konzertgitarre gespielt. Wie er am Ende aber da gelandet ist, wo er heute ist, ist nochmal eine ganz andere Geschichte. Grade ist Octavian auf Tour und damit eigentlich bis Ende des Jahres in ganz Deutschland und sogar in Österreich und der Schweiz unterwegs. Was danach so ansteht und wie das mit seiner Musiker-Karriere eigentlich genau gelaufen ist, hört ihr hier.

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

BeSponti im Interview

BeSponti ist die neue App, um wieder richtig feiern gehen zu können. Das Prinzip simpel: lerne neue Menschen aus deiner Umgebung kennen und geht zusammen auf Partys . Sei es auf eine Hausparty, in den Club oder doch nur ein gemütliches Zusammensein mit gutem Vibe.

Mehr lesen...

Raffi Platz

Die Musik ist für Raffi Platz etwas ganz Besonderes. Er braucht sie, denn sie ist für ihn nicht nur ein großes Hobby, sondern auch eine Stütze in schweren Momenten im Leben. Gerade in fröhlichen oder traurigen Augenblicken schreibt der Musiker gerne seine Texte.

Mehr lesen...