MENÜ

SixxPaxx – Menpower vom Feinsten

SixxPaxx – Menpower vom Feinsten

Die knackigen Jungs der Menstrip-Gruppe SixxPaxx sorgen bei ihren Auftritten regelmäßig für Ekstase. Frontmann David verrät im Interview, wie es sich als Lustobjekt lebt und was passiert, sollte das Sixpack irgendwann einem richtigen Bierbauch weichen.

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

The Rocky Horror Show

Auch dieses Jahr führt das Theater Augsburg in einer tollen, historischen Kulisse am Roten Tor ein Stück unter freiem Himmel auf. Jasmin war für euch bei der Premiere von „The Rocky Horror Show“ dabei und hat uns im Studio berichtet, wies so war.

Mehr lesen...

Mele

Aus der Reihe: MODULAR 2023
Auf Instagram nennt sie sich den deutschen Justin Bieber. Und musikalisch ist sie davon nicht weit entfernt! Vor allem hat sie ihm einiges voraus: Justin Bieber hat nämlich noch nie auf dem Modular gespielt und war außerdem noch nie vorm Kanal C- Mikrofon.

Mehr lesen...