MENÜ

Die erste Folge Germany’s next Topmodel 2018

Die erste Folge Germany’s next Topmodel 2018

Am Donnerstag Abend saßen Maxi und Jasmin voller Spannung und Vorfreude – und top ausgestattet mit Snacks – vor dem Fernseher. Nur noch knapp eine Minute bis zum Startschuss der 13. Staffel Germany’s Next Topmodel! Naja am Ende wars aber wirklich mühsam, bei der Mischung aus Werbung, Tränen und Heidis Stimme nicht abzuschalten. Falls ihr nicht die ganzen drei Stunden durchgehalten habt, hört jetzt hier rein, was Maxi und Jasmin so aus der ersten Folge mitgenommen haben.

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Elena Lilik

Wenn Elena Lilik über die anstehende Weltmeisterschaft in Augsburg redet, ist ihr die Vorfreude schnell anzumerken. Im Jahr 2021 wurde sie in Bratislava bereits Weltmeisterin im Canadier und Vizeweltmeisterin im Kajak.

Mehr lesen...

Welt-CED-Tag

Am 19. Mai war der Welt-CED-Tag. „CED – was ist das?“, hab ich immer wieder aus meinem Umfeld gehört. Deshalb dachte ich es ist an der Zeit mal darüber zu berichten und ein wenig Aufklärung zu betreiben.

Mehr lesen...