MENÜ

Gegen Rassismus – Open Afro Aux

Gegen Rassismus – Open Afro Aux

Black Lives Matter! Deswegen brauchen wir Antirassismus und Open Afro Aux.

Die Augsburger Gruppierung junger Aktivist:innen ist schon zum zweiten Mal zu Gast bei Kanal C. Diesmal erzählen sie, wie sie es innerhalb von einem Jahr geschafft haben, zur wichtigsten Anlaufstelle für Antirassismus in Augsburg zu werden. Darüber hinaus erfahrt ihr, wie sie ihre Workshops gestalten, warum es Safe Spaces braucht und wieso Geschichte richtig erzählt werden muss, also hört rein!

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Raffi Platz

Die Musik ist für Raffi Platz etwas ganz Besonderes. Er braucht sie, denn sie ist für ihn nicht nur ein großes Hobby, sondern auch eine Stütze in schweren Momenten im Leben. Gerade in fröhlichen oder traurigen Augenblicken schreibt der Musiker gerne seine Texte.

Mehr lesen...

BeSponti im Interview

BeSponti ist die neue App, um wieder richtig feiern gehen zu können. Das Prinzip simpel: lerne neue Menschen aus deiner Umgebung kennen und geht zusammen auf Partys . Sei es auf eine Hausparty, in den Club oder doch nur ein gemütliches Zusammensein mit gutem Vibe.

Mehr lesen...