MENÜ

Live On Tape: Wir testen MATCH

Live On Tape: Wir testen MATCH

Unsere beiden Spielkinder Jasmin und Julian haben für euch das Spiel MATCH getestet. Das Ganze soll ein bisschen an eine anspruchsvollere Version vom Spiele-Klassiker „Vier Gewinnt“ erinnern und ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Es kann sich also jeder seine Lieblingsversion unter Star Wars, Super Mario, Harry Potter und Co. aussuchen.

Wir haben das Spiel ausprobiert und euch mitgenommen.

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Raffi Platz

Die Musik ist für Raffi Platz etwas ganz Besonderes. Er braucht sie, denn sie ist für ihn nicht nur ein großes Hobby, sondern auch eine Stütze in schweren Momenten im Leben. Gerade in fröhlichen oder traurigen Augenblicken schreibt der Musiker gerne seine Texte.

Mehr lesen...

CampusKunst

Am 7. Dezember findet die CampusKunst in der Mensa der Universität Augsburg statt. Dabei sind verschiedene Acts von Studierenden, die ihr Können teilweise zum ersten Mal unter Beweis stellen.

Mehr lesen...