MENÜ

Pseudo-Dokus auf Netflix

Pseudo-Dokus auf Netflix

Auf den diversen Streamingplattformen werden jede Woche neue Serien und Spielfilme veröffentlicht. Es stehen aber auch eine Menge Dokumentationen zur Verfügung. Doch diese sind nicht immer ganz unproblematisch.

Das gilt zumindest für einige Personality-Dokus über Prominente. Denn oft sind sie von den Promis selbst produziert und geben nur ihre Version der Geschichte wieder. Warum das ein Problem ist, hört ihr im Beitrag.

Auch Formula 1: Drive to Survive ist eine dieser Pseudo-Dokus. Wir haben uns die aktuelle Staffel hier mal genauer angeschaut.

Bild: Freepik

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

The Mother

„The Mother“ – so heißt der neue Action-Thriller von Netflix mit Jennifer Lopez in der Hauptrolle. Sie spielt darin eine ehemalige Attentäterin, die nach der Geburt ihrer Tochter untergetaucht ist. Doch jetzt muss sie zurückkehren...

Mehr lesen...

Was kann die 4. Staffel Babylon Berlin?

Mysteriöse Todesfälle, Bandenkriege, der Aufstieg der Nazis - im Berlin von 1931 ist die Hölle los! Seit letzter Woche ist die vierte Staffel Babylon Berlin in der ARD-Mediathek verfügbar. Hier erfahrt ihr, was die Serie ausmacht und warum ihr die aktuelle Staffel unbedingt schauen solltet!

Mehr lesen...