MENÜ

Vorleserei im Abraxas

Vorleserei im Abraxas

Seit Frühjahr dieses Jahres gibt es im Abraxas eine Vorlesereihe, die nicht unbedingt dem Standard einer klassisches Lesung entspricht. Am ehesten kann man die  Abende der Veranstaltungsreihe  als „entspannte Literaturabende mit musikalischer Untermalung“ bezeichnen. Wer Lust hat neue Bücher zu entdecken und schönen Klängen zu lauschen ist hier bestens aufgehoben. Unsere Redakteurin Nadja war beim Auftakt der Wintersession.

 

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Raffi Platz

Die Musik ist für Raffi Platz etwas ganz Besonderes. Er braucht sie, denn sie ist für ihn nicht nur ein großes Hobby, sondern auch eine Stütze in schweren Momenten im Leben. Gerade in fröhlichen oder traurigen Augenblicken schreibt der Musiker gerne seine Texte.

Mehr lesen...

CampusKunst

Am 7. Dezember findet die CampusKunst in der Mensa der Universität Augsburg statt. Dabei sind verschiedene Acts von Studierenden, die ihr Können teilweise zum ersten Mal unter Beweis stellen.

Mehr lesen...