MENÜ

Vorleserei im Abraxas

Vorleserei im Abraxas

Seit Frühjahr dieses Jahres gibt es im Abraxas eine Vorlesereihe, die nicht unbedingt dem Standard einer klassisches Lesung entspricht. Am ehesten kann man die  Abende der Veranstaltungsreihe  als „entspannte Literaturabende mit musikalischer Untermalung“ bezeichnen. Wer Lust hat neue Bücher zu entdecken und schönen Klängen zu lauschen ist hier bestens aufgehoben. Unsere Redakteurin Nadja war beim Auftakt der Wintersession.

 

Schlagworte:

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Sealand

Kaum größer als zwei Tennisfelder liegt der kleinste, nicht anerkannte Staat der Welt in der Nordsee. Sealand ist eine ehemalige Militärplattform in unmittelbarer Nähe der britischen Küste.

Mehr lesen...

Space-X-Flug zur ISS

Ein historischer Moment für die Raumfahrt – zum ersten Mal flog eine Privatfirma Astronauten ins All. Den Eintrag in die Geschichtsbücher sicherte sich die Firma SpaceX, die von Elon Musk gegründet wurde.

Mehr lesen...