MENÜ

Becks

Becks

Die Edgy Pop Künstlerin gehört zu den bekanntesten LGBTQ+-Persönlichkeiten der Gen-Z. Durch ihre Videos auf TikTok gewann Becks an viel Popularität und begann vor knapp zwei Jahren damit, Musik zu veröffentlichen.

Nach ihrem Auftritt auf dem Modular-Festival durften wir Sie interviewen. In dem Gespräch redet sie von ihrem Start in die Musikkarriere, den Ursprung ihrer Songs und wie es sich anfühlt auf den großen Bühnen der Festivals zu performen.

Außerdem verrät sie uns ihre Pläne für ihre musikalische Zukunft. Eins können wir verraten: Das neue Album wird sehr tiefgründig, aber hört selbst was sie dazu sagt.

Das Interview wurde im Rahmen des Modular-Festivals 2023 in Augsburg geführt. Dabei möchten wir uns bei der Agentur elfgenpick bedanken, die uns freundlicherweise einen Interviewraum zur Verfügung gestellt hat.

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Loamsiada

Die Augsburger Mundart-Band Loamsiada ist seit ihrer Gründung im Jahr 2022 so richtig durchgestartet. Die Musiker begeistern mit ihrer Musik und ihrer Art regelmäßig über die Region hinaus und sind sogar Bayern-Botschafter geworden.

Mehr lesen...

Mele

Aus der Reihe: MODULAR 2023
Auf Instagram nennt sie sich den deutschen Justin Bieber. Und musikalisch ist sie davon nicht weit entfernt! Vor allem hat sie ihm einiges voraus: Justin Bieber hat nämlich noch nie auf dem Modular gespielt und war außerdem noch nie vorm Kanal C- Mikrofon.

Mehr lesen...