MENÜ

Betterov

Betterov

Vor zwei Monaten ist der Künstler Betterov zum ertsen Mal auf dem Modular Festival in Augsburg aufgetreten. Leider konnten wir nicht vor Ort mit ihm sprechen, haben uns dann aber über Zoom mit dem Musiker unterhalten.

Der deutsche Indie-Rock-Künstler spricht in seinen Songs sehr ernste und aktuelle Themen an. Zum Beispiel geht es in seinen Liedern um Leistungsdruck, Vergänglichkeit und Zukunftsangst. Woher seine Inspiration kommt und wie es dazu gekommen ist, dass er das Ganze beruflich machen kann, erzählt Betterov im Interview. Außerdem geht es noch darum, warum er eine besondere Verbindung zu seinem Song „Angst“ hat und seine Erfahrungen auf Festivals.

Sein Debütalbum „OLYMPIA“ erscheint im Oktober. Dazu wurde auch schon eine Tour angesagt. Schaut dazu einfach auf seiner Webseite betterov.de oder auf seinem Instagram betterovmusic vorbei.

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

rette_rette_fahrradkette

Unter dem Motto „Wir radeln, ihr rettet!“ haben die zwei Schwestern Ana und Ida eine Fahrradreise vom Unterallgäu bis nach Zentralasien gemacht, um für jeden geradelten Kilometer Spenden zu sammeln für die Seenotrettungsorganisation Seawatch.

Mehr lesen...

Eli Preiss

Die Wiener Künstlerin war dieses Jahr zum ersten Mal Gast auf dem Modular. Im Interview verrät sie uns unter anderem ihr ganz persönliches Festival Must-Have.

Eli veröffentlichte zu Beginn ihrer Karriere Musik auf Englisch...

Mehr lesen...