MENÜ

Rapatoi bei Modular FM

Rapatoi bei Modular FM

Unsere Redakteurin Nadja hat die Rap-Gruppe Rapatoi auf dem Modular Festival interviewt. Die gibts eigentlich schon seit mehr als 15 Jahren.
Warum die sympatischen – nennen wir sie – „Rap-Opas“ aber eine mehrjährige Pause gemacht haben und was die freestylemäßig so drauf haben, das hört ihr hier. Und ach ja, ihr erfahrt auch wie man sie richtig ausspricht, denn sehr wahrscheinlich nicht so, wie ihr jetzt gedacht habt.
Im Interview waren die beiden MCs Nico und Robin, ihre Sägnerin Manu und ihr Producer der Marc, der sich aber bis auf das Interviewspiel ziemlich ruhig verhalten hat. In dem durfte die Truppe ein bisschen Lyrics raten.

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Globaler Klimastreik 24.09

Die Bundestagswahl war auch eine Klimawahl. Kein Wunder also, dass Fridays For Future zum Klimastreik am Freitag vor der entscheidenden Wahl aufgerufen hat.

Am Freitag den 24. September um 16 Uhr auf dem Ulrichsplatz war es so weit...

Mehr lesen...

Vegane Instrumente

Vegan geht nicht nur beispielsweise beim Essen oder in der Kosmetik, sondern auch bei Musikinstrumenten. Wo sich welche tierischen Sachen verstecken und was es für Alternativen gibt, erzählen euch Maxi und Felix.

Sprecher: Maximilian Kroh...

Mehr lesen...