MENÜ

Pictures – Spiel des Jahres 2020

Pictures – Spiel des Jahres 2020

Lockdownzeit = Spielezeit?

Ihr habt Eure Spielesammlung mittlerweile auch schon gefühlt 20 Mal durchgespielt? Dann ist vielleicht das Spiel des Jahres 2020 etwas für euch. Wir haben das mal für euch getestet und auf Herz und Nieren geprüft.

Bei Pictures steht ganz die eigene Kreativität im Mittelpunkt. Sowohl beim Legen, Formen und Bauen mit verschiedenen Materialien, als auch beim Erraten der Kunstwerke deiner Mitspieler*innen, musst du deiner Fantasie seinen Lauf lassen.

Ob sich die Anschaffung lohnt, um sich die freie Zeit im Lockdown zu vertreiben, hört ihr hier.

Foto: Anne Gromoll

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

heyroom

Die WG-Suche kann ja echt anstrengend sein. Genau da hilft jetzt aber die neue App heyroom. Mit Hilfe eines Vibe-Scores macht sie es euch leichter neue Mitbewohner:innen zu finden, die wirklich zu euch passen.

Mehr lesen...