MENÜ

Pictures – Spiel des Jahres 2020

Pictures – Spiel des Jahres 2020

Lockdownzeit = Spielezeit?

Ihr habt Eure Spielesammlung mittlerweile auch schon gefühlt 20 Mal durchgespielt? Dann ist vielleicht das Spiel des Jahres 2020 etwas für euch. Wir haben das mal für euch getestet und auf Herz und Nieren geprüft.

Bei Pictures steht ganz die eigene Kreativität im Mittelpunkt. Sowohl beim Legen, Formen und Bauen mit verschiedenen Materialien, als auch beim Erraten der Kunstwerke deiner Mitspieler*innen, musst du deiner Fantasie seinen Lauf lassen.

Ob sich die Anschaffung lohnt, um sich die freie Zeit im Lockdown zu vertreiben, hört ihr hier.

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Serientipp: Queen of the South

Der Lockdown zieht sich und gefühlt haben wir alle inzwischen Netflix und Co. druchgeschaut. Deswegen haben wir hier für euch unseren Serientipp: Queen of the South. Und die Serie unterscheidet sich deutlich von anderen Shows ihres Genres.

Mehr lesen...

Rosina Espig

Es geht um den Blog von Rosina Espig. Die 21- Jährige lebt auf einem kleinen Bauernhof und bloggt über ihr Leben dort. Unter dem Titel „Tiere aus neuen Perspektiven sehen – Begegnung auf Augenhöhe“ stellt sie ihre Tiere vor.

Mehr lesen...