MENÜ

Sport und Alkohol

Sport und Alkohol

Sport und Alkohol – keine gute Kombi. Falls ihr doch mal einen über den Durst getrunken habt, haben Fabi und Dennis Tipps für euch, wie ihr euch trotz Kater zum Sport überwinden könnt. Außerdem hört ihr, was man allgemein beachten sollte, wenn man neben dem Training nicht ganz auf Alkohol verzichten möchte.

Bild von StockSnap auf Pixabay

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Mehr pinkeln wegen Alkohol?!

Das kennt doch jeder: Nach dem zweiten oder dritten Bier (oder anderen alkoholischen Getränken) drückt plötzlich die Blase. Und ab dann verbringt man gefühlt den halben Abend auf dem Klo. Aber muss man wirklich wegen Alkohol mehr pinkeln? Und stimmt es...

Mehr lesen...

Winterblues

Die kalte Jahreszeit sorgt schon mal für schlechte Laune. Dieses Stimmungsloch nennt sich Winterblues. Woher der kommt und was ihr dagegn tun könnt, hört ihr im Beitrag.

Mehr lesen...