MENÜ

Starkstrom Rollout 2019: E-Rennwagen made in Augsburg.

Starkstrom Rollout 2019: E-Rennwagen made in Augsburg.

Was Ferrari und Mercedes können, können Studenten schon lange: An der Hochschule werden elektrische Rennwagen gebaut!

Und auch in Sachen Zukunftstechnologie spielt der Starkstrom Augsburg e.V. ganz vorne mit. Neben einem herkömmlichen E-Rennauto gibt es auch ein autonomes Modell, das computergesteuert ist und komplett ohne Fahrer auskommt! Welchen Rekord sie aufgestellt haben, was man für die Mitarbeit an den Wagen opfern muss und wie die diesjährige Vorstellung gelaufen ist, hört ihr in unserem Beitrag.

Ähnliche Beiträge:

Sport und Alkohol

Sport und Alkohol – keine gute Kombi. Falls ihr doch mal einen über den Durst getrunken habt, haben Fabi und Dennis Tipps für euch, wie ihr euch trotz Kater zum Sport überwinden könnt. Außerdem hört ihr, was man allgemein beachten sollte...

Mehr lesen...