MENÜ

Best of Pannen des BER

Best of Pannen des BER

Der Flughafen Berlin-Brandenburg kann voraussichtlich noch dieses Jahr am 31. Oktober eröffnet werden. Zumindest hat der Landkreis Dahme-Spreewald den Bau abgenommen und die Nutzungsfreigabe erteilt. Allerdings wurde der Eröffnungstermin schon so oft verschoben! Und bis vor fast einem Jahr hatten die TÜV-Prüfer Zweifel, ob der Zeitplan diesmal eingehalten werden kann. Mehr dazu erfahrt ihr in meinem Beitrag.

Schlagworte:

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Sealand

Kaum größer als zwei Tennisfelder liegt der kleinste, nicht anerkannte Staat der Welt in der Nordsee. Sealand ist eine ehemalige Militärplattform in unmittelbarer Nähe der britischen Küste.

Mehr lesen...

Space-X-Flug zur ISS

Ein historischer Moment für die Raumfahrt – zum ersten Mal flog eine Privatfirma Astronauten ins All. Den Eintrag in die Geschichtsbücher sicherte sich die Firma SpaceX, die von Elon Musk gegründet wurde.

Mehr lesen...