MENÜ

Ein Telefonat mit Younotus

Ein Telefonat mit Younotus

Wie lustig ein Telefongespräch mit Freunden sein kann, weiß wohl jeder von uns. Und auch diese Gespräch mit dem DJ-Duo Younotus zählt wohl zu dieser Kategorie. Die zwei Künstler sind super entspannt und haben uns im Interview etwas mehr zu ihrer Musik erzählt. Auch wie sie neue Partner für Kollaborationen finden haben Gregor Sahm und Tobias Bogdon verraten. Welche Vorlieben die zwei sonst noch so haben, erfahrt ihr im kompletten Interview, direkt hier.

Schlagworte:

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Alte Bekannte

Die a capella Band „Alte Bekannte“ hat kurz vor Weihnachten Halt in der Augsburger Kongresshalle gemacht und mit einem Konzert für mächtig Begeisterung bei den Zuschauern gesorgt. Bereits kurz davor hat unser Redakteur Fabian mit zwei Musikern der Band...

Mehr lesen...