MENÜ

First Dates – Ein nicht ganz so großer Reinfall?

First Dates – Ein nicht ganz so großer Reinfall?

Hirnlose Datingshows häufen sich derzeit in den Medien:Von Bachelor und LoveIsland bis hin zu Hochzeit auf den ersten Blick.“First Dates“ soll anders sein?!

 

Auf dem Sender VOX gibt es seit ein paar Wochen das neue Dating-Format „First Dates“ zu sehen.

Wie genau das abläuft und ob es endlich ein Lichtblick am Himmel der Verstumpfung ist? Hört doch einfach mal rein!

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Raffi Platz

Die Musik ist für Raffi Platz etwas ganz Besonderes. Er braucht sie, denn sie ist für ihn nicht nur ein großes Hobby, sondern auch eine Stütze in schweren Momenten im Leben. Gerade in fröhlichen oder traurigen Augenblicken schreibt der Musiker gerne seine Texte.

Mehr lesen...

CampusKunst

Am 7. Dezember findet die CampusKunst in der Mensa der Universität Augsburg statt. Dabei sind verschiedene Acts von Studierenden, die ihr Können teilweise zum ersten Mal unter Beweis stellen.

Mehr lesen...