Granada

Die österreichische Band Granada ist gerade dabei die deutsche Musikszene zu erobern.
Als wir erfahren haben, dass sie nach Augsburg kommen haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen sie zu interviewen.
Nach dem Interview wie immer eine ordentliche Runde Brust oder Keule gespielt.
Wie sich Thomas (Gesang) und Xedi (Akkordeon) so angestellt haben, hört ihr hier in der Extended Version.

Schlagworte:
Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Aus der Reihe: MODULAR 2018

Unsere Redakteurin Nadja hat die Rap-Gruppe Rapatoi auf dem Modular-Festival interviewt. Die gibts eigentlich schon seit mehr als 15 Jahren.
Warum die sympatischen – nennen wir sie – „Rap-Opas“ aber eine mehrjährige Pause gemacht haben und was die freestylemäßig so drauf haben, das hört ihr hier. Mehr lesen!

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*