MENÜ

Amerika, wir müssen reden!

Amerika, wir müssen reden!

Unsere Empfehlung der aktuellen Woche: Der NDR-Podcast „Amerika, wir müssen reden!“. Ingo Zamperoni ist mit der US-Amerikanerin Jiffer Bourguignon verheiratet und hat viel Verwandtschaft in Amerika. Die ist auch nach der Abwahl von Ex-Präsident Trump gespalten – zwischen Republikanern und Demokraten. Die beiden haben in diesem Podcast den Machtwechsel in den USA und die Vereidigung des neuen Präsidenten verfolgt. Jetzt beobachten Ingo Zamperoni und Jiffer Bourguignon , wie sich ihr zweite Heimat unter Joe Biden verändert. Darüber reden sie in dem Podcast auch mit dem ehemaligen Präsidenten, Barack Obama. Neue Folgen erscheinen alle zwei Wochen. Eine Empfehlung insbesondere für Politik- und USA-Fans.

Hier gibt’s den Podcast zum Nachhören.


Beitrag gesprochen von Jacqueline Jetscho und Alexander Soffer

Die Bildrechte liegen beim Podcast

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

heyroom

Die WG-Suche kann ja echt anstrengend sein. Genau da hilft jetzt aber die neue App heyroom. Mit Hilfe eines Vibe-Scores macht sie es euch leichter neue Mitbewohner:innen zu finden, die wirklich zu euch passen.

Mehr lesen...

Story Graph

In meiner Kollegengespräch stelle ich die App „Story Graph“ vor. „Story Graph“ ist eine Open Source-App, in der ihr eure Bücher eintragen könnt, euch mit anderen Lesenden vernetzen könnt und euch Leseziele setzen könnt.

Mehr lesen...