MENÜ

Exploding Kittens

Exploding Kittens

Explodierende Katzen, Laser und Ziegen? Exploding Kittens vereint das alles in einem super amüsanten Kartenspiel. Wie genau das funktioniert und was das Spiel so besonders macht, erzählen Jacqi und Felix euch in unserer Empfehlung der Woche.

Und wenn ihr jetzt wegen der Empfehlung nicht genug von dem Spiel kriegen könnt und mehr wissen wollt, die Entwickler*Innen haben eine eigene Website. Unter www.explodingkittens.com könnt ihr euch das Grundspiel und dessen zahlreiche Erweiterungen anschauen. Und wem des immer noch nicht genug ist, neben Exploding Kittens hat die Firma auch andere Spiele, wie „Bears vs. Babies“ im Petto. Übrigens, wer keine Lust auf des klassische Kartenspiel hat, findet auch eine Exploding Kittens App!

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

heyroom

Die WG-Suche kann ja echt anstrengend sein. Genau da hilft jetzt aber die neue App heyroom. Mit Hilfe eines Vibe-Scores macht sie es euch leichter neue Mitbewohner:innen zu finden, die wirklich zu euch passen.

Mehr lesen...

Story Graph

In meiner Kollegengespräch stelle ich die App „Story Graph“ vor. „Story Graph“ ist eine Open Source-App, in der ihr eure Bücher eintragen könnt, euch mit anderen Lesenden vernetzen könnt und euch Leseziele setzen könnt.

Mehr lesen...