MENÜ

Gewusst wohin mit Dog´s Places

Gewusst wohin mit Dog´s Places

Der Sommer und somit auch die Planung für den nächsten Urlaub stehen vor der Tür. Der Hund darf dabei aber nicht fehlen? Gewusst wohin mit „Dog´s Places“ !

Wer kennt es nicht : Die Vorstellung den eigenen Hund einfach mal mit an den Strand, in eine schöne Stadt oder auf eine Reise durch Deutschland mitnehmen…Traumhaft! Doch diese Freude wird schnell getrübt, wenn es immer und immer wieder heißt „Keine Hunde erwünscht“. Dann geht es los, man sitzt stundenlang vorm PC und versucht, eine Unterkunft bzw. einen Ort zu finden an dem der Vierbeiner nicht sofort verstoßen wird.

Die Lust sinkt und der Ärger wächst. Nicht selten wird der Urlaub einfach abgesagt. Aber das muss nicht sein!

Unsere Moderatoren Laura und Runa haben sich mal schlau gemacht und die App „Dog´s Places“ gefunden. Was diese alles kann und vor allem, ob sie verspricht was sie hält? Hört doch einfach mal rein!

 

Bildquelle: http://www.ecowoman.de/29-freizeit-reisen/3725-ferien-mit-hund-hotel-ferienhaus-mit-hund-reiselaender-fuer-reisen-mit-hunde

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

heyroom

Die WG-Suche kann ja echt anstrengend sein. Genau da hilft jetzt aber die neue App heyroom. Mit Hilfe eines Vibe-Scores macht sie es euch leichter neue Mitbewohner:innen zu finden, die wirklich zu euch passen.

Mehr lesen...

BeSponti im Interview

BeSponti ist die neue App, um wieder richtig feiern gehen zu können. Das Prinzip simpel: lerne neue Menschen aus deiner Umgebung kennen und geht zusammen auf Partys . Sei es auf eine Hausparty, in den Club oder doch nur ein gemütliches Zusammensein mit gutem Vibe.

Mehr lesen...