Linguician.com

Warum stundenlang am Schreibtisch sitzen und stumpf Karteikarten für Englisch, Spanisch und Co. schreiben, wenn man doch auch ganz entspannt durch Musik Sprachen lernen kann? Genau das geht nämlich auf  Linguician.com!

Dafür wählt ihr ganz einfach eine der Sprachen auf linguician.com und euren Lieblings-Song aus – und schon werden euch geichzeitig die passenden Songtexte samt Übersetzungsmöglichkeit angezeigt. Und wem das noch zu einfach ist, der kann sich zu einem Vokabel-Quiz herausfordern lassen. Von Nirvana bis hin zu Balladen von Eros Ramazotti: auf der Seite gibt’s nicht nur unterschiedlichste Musikrichtungen, sondern auch Sprachen. Momentan könnt ihr euch hauptsächlich Songs auf Englisch, Spanisch und Französisch, aber  auch auf Italienisch und Portugiesisch anhören und damit ganz nebenbei und mit etwas Spaß eure Sprachkenntnisse aufzufrischen

Schlagworte:
Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*