MENÜ

Microsoft To Do

Empfehlung der Woche

Microsoft To Do

Es ist Anfang des Jahres und wir alle sind entweder im Klausurenstress, müssen Hausarbeiten, oder wollen endlich mal alles erledigen, was wir im letzten Jahr vor uns her geschoben haben. Und genau dabei ist euch die App „Microsoft To Do“ eine wirklich große Hilfe. Ihr könnt eure Aufgaben schön übersichtlich struktuiert in der App speichern, auch einzelne Schritte in den Aufgaben hinzufügen, falls ihr mal ein größeres Vorhaben habt. Ihr könnt einzelne Listen auch mit Freunden teilen, wenn ihr zusammen zum Beispiel ne Gruppenarbeit machen müsst, oder vielleicht auch nur zusammen in den Urlaub fahren wollt. Und die vergesslichen unter euch können sich auch von der App an ihre To Dos erinnern lassen. Egal für welche Gelegenheit, die App für all eure nützlichen, oder vielleicht auch mal nicht so nützlichen Listen findet ihr in allen Appstores komplett kostenlos als „Microsoft To Do“

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

heyroom

Die WG-Suche kann ja echt anstrengend sein. Genau da hilft jetzt aber die neue App heyroom. Mit Hilfe eines Vibe-Scores macht sie es euch leichter neue Mitbewohner:innen zu finden, die wirklich zu euch passen.

Mehr lesen...

Story Graph

In meiner Kollegengespräch stelle ich die App „Story Graph“ vor. „Story Graph“ ist eine Open Source-App, in der ihr eure Bücher eintragen könnt, euch mit anderen Lesenden vernetzen könnt und euch Leseziele setzen könnt.

Mehr lesen...