MENÜ

Tierpatenschaft Augsburg

Tierpatenschaft Augsburg

Ein eigenes Tier. Leider ist das nicht für jeden möglich…Wenn ihr  dennoch nicht ganz auf die Fellnasen verzichten wollt, haben wir einen Tipp für euch!

 

Oft ist es doch so, dass man von Zuhause auszieht, und den geliebten Vierbeiner, Zweiflügler, wie auch immer, zurücklassen muss. Entweder sind in der neuen Bleibe keine Tiere erlaubt, oder die Umstellung wäre einfach zu groß. Den meisten fehlt es an Zeit und Geld sich um ein eigenes Tier zu kümmern.

Das heißt aber nicht, dass ihr diesen Wunsch ganz aufgeben müsst! Wir haben uns mal etwas schlau gemacht und stellen euch heute ein Angebot des Tierheims Augsburg und des Guts Morhard vor : Eine Tierpatenschaft! Was genau es damit auf sich habt? Hört doch einfach mal rein.

Für weitere Infos, schaut auch gerne auf deren Homepage vorbei: http://www.tierheim-augsburg.de/tierpatenschaft

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Mele

Aus der Reihe: MODULAR 2023
Auf Instagram nennt sie sich den deutschen Justin Bieber. Und musikalisch ist sie davon nicht weit entfernt! Vor allem hat sie ihm einiges voraus: Justin Bieber hat nämlich noch nie auf dem Modular gespielt und war außerdem noch nie vorm Kanal C- Mikrofon.

Mehr lesen...

heyroom

Die WG-Suche kann ja echt anstrengend sein. Genau da hilft jetzt aber die neue App heyroom. Mit Hilfe eines Vibe-Scores macht sie es euch leichter neue Mitbewohner:innen zu finden, die wirklich zu euch passen.

Mehr lesen...