MENÜ

Café Euringer

Café Euringer

Café und Konditorei Euringer, ein Urgestein in der Augsburger Café Landschaft.

Wann ist das Café gegründet worden und wie entstand deren berühmter Bienenstich? Wir waren mit Gründer und Namensgeber Herrn Euringer im Gespräch. Er erzählt uns unter anderem ein wenig zur Geschichte des Cafés und was sie dort alles im Angebot haben (vor allem ihre Weihnachtsspecials!) – wenn einen das nicht zum Sabbern bringt!

Schaut doch selbst mal im Café Euringer vorbei! Könntet ihr euch für nur einen Lieblingskuchen entscheiden?

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Loamsiada

Die Augsburger Mundart-Band Loamsiada ist seit ihrer Gründung im Jahr 2022 so richtig durchgestartet. Die Musiker begeistern mit ihrer Musik und ihrer Art regelmäßig über die Region hinaus und sind sogar Bayern-Botschafter geworden.

Mehr lesen...

Simmel gegen Nazis

Die Supermarktkette Simmel hat in ihrer neuesten Broschüre über den Fleischangeboten einen Spruch gegen Rechtsradikalismus und Nationalismus aufgedruckt. Was zuerst nach etwas selbstverständlichem klingt, hat in Sachsen für viel Backlash gesorgt.

Mehr lesen...