MENÜ

Der Abteilungsleiter der FCA Frauen- und Mädchenfussball Abteilung Markus Thrämer

Der Abteilungsleiter der FCA Frauen- und Mädchenfussball Abteilung Markus Thrämer

Als Abteilungsleiter der Frauen- und Mädchenabteilung im Bereich Fußball beim FC Augsburg ist Markus Thrämer selbst ein leidenschaftlicher Frauenfußball-Fan. Im Interview geht es vor allem darum, warum man diesen sehr verbreiteten Sport auch im Bereich der Frauen verfolgen und sich Spiele der FCA-Frauen anschauen sollte. Außerdem erzählt Markus auch, was speziell die Frauenmannschaften und ihre Spielerinnen beim FCA ausmacht, wieviel Kontakt zwischen ihnen und den Profis besteht und wie man sich das Dasein als Spielerin bei den FCA-Frauen so vorstellen kann.

Schlagworte:

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

@catcallsofaugsburg

„Hey Puppe, soll ich’s dir mal richtig besorgen?“ und „Bück dich, dein Gesicht ist mir egal“. Catcalling, also (sexualisierte) verbale Belästigung, mitten in Augsburg und das ist keine Ausnahme.

Mehr lesen...

Lärmliebe

Liebe ist Lärm: Das ist das Motto von vier energischen Rockmusikern aus dem kleinen Holzheim im Landkreis Donau-Ries. Die Band Lärmliebe gibt es seit 2015. In ihrer jungen Bandgeschichte haben sie allerdings schon auf bekannten Festivals spielen dürfen.

Mehr lesen...