Die Augsburg Owls zu Gast bei Kanal C

Das Augsburger Quidditch Team „Augsburg Owls“ war letzte Woche auf dem European Quidditch Cup in Warschau und hat es bis auf Platz 4 geschafft! Zuvor waren Judith und Matthias aus dem Team noch bei uns im Studio zu Gast. Matthias erklärt euch, wie der Sport funktioniert und ob die Spieler da wirklich auf fliegenden Besen versuchen, den goldenen Schnatz zu fangen. Wenn ihr dann vielleicht auch Bock habt, Quidditch zu spielen und beim nächsten European Quidditch Cup am Start zu sein, erklärt euch Judith noch, wie ihr mitmachen könnt und wie das mit dem EQC alles so abgelaufen ist.

Schlagworte:
Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*