MENÜ

Full Device – Pichi

Full Device – Pichi

Wie kommt es eigentlich zum Bandnamen der Hardrocker aus Augsburg? Das erfahrt Ihr unter anderem im zweiten Teil des Interviews mit Pichi von Full Device. Der Schlagzeuger der Gruppe erzählt außerdem, welche Message sich durch fast alle Songs zieht und wie es um den Kontakt zu anderen Augsburger Bands steht.

Dabei betont er, dass es richtig gute Alternativen in der regionalen Musikszene gibt und hat auch gleich ein paar Tipps parat. Des Weiteren redet Pichi über die Aufgaben einer Band abseits der Bühne, wie etwa die Vermarktung in sozialen Medien.

Mehr Infos über die Band gibt es auf Instagram: fulldevice

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Raffi Platz

Die Musik ist für Raffi Platz etwas ganz Besonderes. Er braucht sie, denn sie ist für ihn nicht nur ein großes Hobby, sondern auch eine Stütze in schweren Momenten im Leben. Gerade in fröhlichen oder traurigen Augenblicken schreibt der Musiker gerne seine Texte.

Mehr lesen...

BeSponti im Interview

BeSponti ist die neue App, um wieder richtig feiern gehen zu können. Das Prinzip simpel: lerne neue Menschen aus deiner Umgebung kennen und geht zusammen auf Partys . Sei es auf eine Hausparty, in den Club oder doch nur ein gemütliches Zusammensein mit gutem Vibe.

Mehr lesen...