MENÜ

Full Device – Pichi

Full Device – Pichi

Wie kommt es eigentlich zum Bandnamen der Hardrocker aus Augsburg? Das erfahrt Ihr unter anderem im zweiten Teil des Interviews mit Pichi von Full Device. Der Schlagzeuger der Gruppe erzählt außerdem, welche Message sich durch fast alle Songs zieht und wie es um den Kontakt zu anderen Augsburger Bands steht.

Dabei betont er, dass es richtig gute Alternativen in der regionalen Musikszene gibt und hat auch gleich ein paar Tipps parat. Des Weiteren redet Pichi über die Aufgaben einer Band abseits der Bühne, wie etwa die Vermarktung in sozialen Medien.

Mehr Infos über die Band gibt es auf Instagram: fulldevice

Schlagworte:

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

@catcallsofaugsburg

„Hey Puppe, soll ich’s dir mal richtig besorgen?“ und „Bück dich, dein Gesicht ist mir egal“. Catcalling, also (sexualisierte) verbale Belästigung, mitten in Augsburg und das ist keine Ausnahme.

Mehr lesen...

Der Volksverpetzer im Interview

Die Fake-News-Szene erlebt in der Corona-Pandemie einen extremen Boom. Zum Glück gibt es noch Blogs und Journalisten, die sich dem entgegenstellen. Der Volksverpetzer zum Beispiel. Wir hatten den Gründer Thomas Laschyk im Interview zu Gast.

Mehr lesen...