Interview mit Felix Lobrecht

Der deutschland-, europa- und wahrscheinlich sogar weltweit bekannte Comedian, Buchautor und Podcast-Ikone Felix Lobrecht war in Augsburg im Reese-Theater zu Gast um sein neues Programm „Hype“ vorzustellen. Unsere rasenden Reporterinnen Jasmin und Caro wollten sich das natürlich unbedingt anschauen und hatten den wahrscheinlich lustigsten Comedian der Welt auch noch vor dem Mikro. Als Caro und Jasmin eine Stunde vor Beginn der Show angekommen sind, war die Schlange vor dem Theater übrigens schon ca. 100 m lang – LOL.

Felix kam direkt von seiner Show in Wien und war dementsprechend wahrscheinlich ein bisschen fertig. Leider stand sein Humor noch im Stau und konnte deshalb nicht beim Interview dabei sein. Pünktlich zur Show war er dann aber Gott sein Dank noch da und der Comedian konnte wie gewohnt von dem „Wenn-dann-da-Ort“ und von seinen Erfahrungen mit der Polizei erzählen.

Wenn ihr jetzt also wissen wollt, wie zur Hölle Felix auf Ideen wie ne Taube anzünden kommt, oder ob er gerne Donald Trumps Nachfolger werden möchte, hört am besten Mal rein!

Schlagworte:
Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

2 comments on “Interview mit Felix Lobrecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*