Lesen für Bier

Am Donnerstag den 1. November fand mal wieder Lesen für Bier im Weißen Lamm statt. Dort lesen immer zwei Leute verschiedene Texte vor, die das Publikum mitbringt. Danach entscheidet das Publikum dann per Applaus, ob ihnen der Text oder der Vortrag besser gefallen hat.

An diesem Donnerstagabend war der Special Guest Juvee Frick, ex Kanal C-lerin und nun Radiomoderatorin bei der Rock Antenne!

Wenn ihr auch mal einen schönen „Lesen für Bier“ Abend miterleben wollt, könnt ihr euch ans Lamm wenden und sogar Gäste vorschlagen, die mit David die Texte vortragen sollen.

Schlagworte:
Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Mit dem neuen Teil der Phantastische-Tierwesen-Reihe kehren wir in die magische Welt von J. K. Rowling zurück. Zu sehen ist, wie Grindelwald seine Machtergreifung startet. Wie unser Eindruck war und ob sich der Film lohnt, hört ihr hier. Mehr lesen!

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*