MENÜ

Octavian im Interview

Octavian im Interview

Heute haben wir mal wieder einen Augsburger Künstler vorm Mikro! Nämlich den Singer/Songwriter Octavian. Wie es sich für einen echten Augsburger gehört, war er schon als Kind bei den Domsingknaben und hat Konzertgitarre gespielt. Wie er am Ende aber da gelandet ist, wo er heute ist, ist nochmal eine ganz andere Geschichte. Grade ist Octavian auf Tour und damit eigentlich bis Ende des Jahres in ganz Deutschland und sogar in Österreich und der Schweiz unterwegs. Was danach so ansteht und wie das mit seiner Musiker-Karriere eigentlich genau gelaufen ist, hört ihr hier.

Schlagworte:

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Alte Bekannte

Die a capella Band „Alte Bekannte“ hat kurz vor Weihnachten Halt in der Augsburger Kongresshalle gemacht und mit einem Konzert für mächtig Begeisterung bei den Zuschauern gesorgt. Bereits kurz davor hat unser Redakteur Fabian mit zwei Musikern der Band...

Mehr lesen...