MENÜ

Paula Carolina und ihre neue Single Erika

Das Bild zeigt das Cover von Paula Carolinas Single Erika

Paula Carolina und ihre neue Single Erika

Zwei Frauen, eine Mundharmonika und Amore. So beschreibt Paula Carolina die Geschichte, die sie in ihrer Single Erika erzählt.

Im Rahmen von unserem Crossmedia-Projekt haben Clarissa vom Hochschulmagazin Presstige und ich mit der Augsburger Singer-Songwriterin Paula Carolina über ihre neue Single geredet. Die ist gerade frisch rausgekommen und wurde bei uns direkt zum Ohrwurm.

Wenn ihr jetzt wissen wollt, wie „Erika“ entstanden ist, worum es in der Single geht und wer Paula Carolina eigentlich ist, hört gerne in meinen Beitrag rein!

Schaut unbedingt auch bei Clarissas Artikel vorbei, da erfahrt ihr noch mehr über Paula Carolina – zum Beispiel wie sie mit Kritik umgeht oder wie ihre bisherige Karriere als Musikerin so aussah.

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Mele

Aus der Reihe: MODULAR 2023
Auf Instagram nennt sie sich den deutschen Justin Bieber. Und musikalisch ist sie davon nicht weit entfernt! Vor allem hat sie ihm einiges voraus: Justin Bieber hat nämlich noch nie auf dem Modular gespielt und war außerdem noch nie vorm Kanal C- Mikrofon.

Mehr lesen...