MENÜ

Petey F., Lillian Hampson &The Artist

Petey F., Lillian Hampson &The Artist

Für ihren Song „High’s Her“ haben sich die drei Musiker Petey F., Lillian Hampson und The Artist (Sedat Cerimi) zusammengetan. Am 1. April 2024 kam das gemeinsame Projekt dann heraus.

Entstanden ist eine Nummer, die richtig einheizt und gute Laune macht – und bei der man auch mal zwischendurch ins Schmunzeln gerät. Im Gespräch mit Kanal C erzählen sie, wie der Song entstanden ist und was ihn ausmacht. Außerdem geht es um die unterschiedlichen Aufgaben, die von den drei Künstler:innen bei dem gemeinsam Projekt übernommen wurden. Zusammengekommen sind sie übrigens am Basketballkorb und über das Kulturcafé Neruda in Augsburg. Im Interview erzählen sie auch etwas zu ihren Soloprojekten und was sich dahinter verbirgt. Seid gespannt und hört bei dem Trio mal rein!

Zu sehen sind sie übrigens am 26. April im Treibhaus, bei dem Lillian Hampson ihren neuen Song herausbringen wird. Auch Petey F. wird dort zu sehen sein. Bei den Augsburger Sommernächten werden die Künstler:innen ebenfalls wieder zu sehen sein.

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Mele

Aus der Reihe: MODULAR 2023
Auf Instagram nennt sie sich den deutschen Justin Bieber. Und musikalisch ist sie davon nicht weit entfernt! Vor allem hat sie ihm einiges voraus: Justin Bieber hat nämlich noch nie auf dem Modular gespielt und war außerdem noch nie vorm Kanal C- Mikrofon.

Mehr lesen...

KYTES

Aus der Reihe: MODULAR 2023
Michael und Timothy von der Münchner Indie-Band KYTES haben im Kanal C Interview auf dem Augsburger Modular Festival über ihr neues Album "To Feel Something At All" und die anstehende Tour gesprochen. Außerdem geht es um den Festival Sommer und die Idole der Musiker.

Mehr lesen...